• Jobs Job bei Marel GmbH und Co. KG

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support

Marel GmbH und Co. KG

Osnabrück

Osnabrück

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support Marel GmbH und Co. KG Osnabrück Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden und nehmen telefonisch Störfälle, Reklamationen und technische Fragen entgegen; analysieren die technischen Serviceanfragen und entscheiden eigenständig über das Vorgehen zur Problemlösung.

Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / It Support Im Innendienst Für Unseren Standort Osnabrück Ihre Aufgaben: Technischer Support: Sie Sind Erster Ansprech­partner (m/w) Für Unsere Kunden Und Nehmen Telefonisch Stör­fälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Sie Analysieren Die Technischen Service­anfragen Und Ent­scheiden Eigenständig über Das Vorgehen Zur Problem­lösung Sie Unterstützen Unsere Kunden Und Techniker Online Und Lösen Ggf Kleinere Stör­fälle Remote Sie überprüfen Arbeits­aufträge Und Stellen Alle Informationen Und Materialien Sowie Das Benötigte Personal Für Den Service­einsatz Zusammen Sie Identifizieren Leistungs- Und Prozess­optimierungs­möglich­keiten Für Das Unternehmen Kundenbetreuung: Sie Identifizieren Telefonisch Als Erster Kontakt­punkt Die Erwartungen Und Bedürfnisse Unserer Kunden Und Erkennen Im Selben Zuge Weitere Vertriebs­möglich­keiten Sie Gehen Kurzfristig Auf Die Dring­lich­keiten Der Kunden­anfragen Ein Und Setzen Tatkräftig Effektive Lösungs­maßnahmen Um Auch Nach Abschluss Der Kunden­anfrage Bleiben Sie Mit Dem Kunden In Kontakt Um Die Zufrieden­heit Sicherzu­stellen Und Stärken Verbessern Und Bauen Unsere Kunden­beziehungen So Aktiv Aus Ihr Profil: Sie Konnten Ihre Aus­bildung Im It-bereich Erfolgreich Abschließen Oder Verfügen über Eine Kaufm Ausbildung Mit Hoher It-affinität Bzw Einer Ent­sprechenden Weiter­bildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Im It Support Sowie In Der Kunden­betreuung Sammeln Können Sie Bringen Kenntnisse Aus Den Bereichen Ms Server Sql Und Netzwerk­technik Mit Und Kennen Sich Mit Den üblichen Ms Tools Aus Sie Besitzen Ausbaufähige Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Team- Und Service­orientiert Und Können Auch In Schwierigen Situationen Anspruchs­volle Kunden Durch Offene Und Lösungs­orientierte Kommuni­kation über­zeugen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Spannenden Tätigkeits­feld Innerhalb Eines International Erfolg­reichen Konzerns Sie Erreichen Unsere Modern Ausge­statteten Büro­räume Bequem über Die Exzellente Autobahn­anbindung Und Werden Von Uns Mit Kosten­freien Kalt- Und Heiß­getränken Versorgt Bei Unserem Jährlichen Betriebs­ausflug Und Der Weihnachts­feier Vergessen Wir Auch Den Spaß Bei Der Arbeit Nicht Da Uns Ein Positives Betriebs­klima Sehr Wichtig Ist Zusätz­lich Geben Wir Ihnen Selbstver­ständlich Die Möglich­keit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzu­entwickeln Und Stellen Eine Qualifizierte Einar­beitung Sicher Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Möglichen Start­termins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienst­leistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiter­ver­arbeitungs­industrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standort­un­abhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Nieder­lassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebs­partnern Ver­markten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Service­leistungen   Gmbh Und Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Und Nehmen Telefonisch Störfälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Analysieren Die Technischen Serviceanfragen Und Entscheiden Eigenständig über Das Vorgehen Zur Problemlösung Osnabrück IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support

Leitung (m/w/d) für unsere Kita Waldhäuschen
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Altstadt)

Messtechniker im Bereich Qualitätssicherung (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Großenhain)

Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel
   RheinEnergie AG (Köln)