Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support
Marel GmbH und Co. KG
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Osnabrück
Festeinstellung
IT / Telekommunikation
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Osnabrück
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support Marel GmbH und Co. KG Osnabrück Sie sind erster Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden und nehmen telefonisch Störfälle, Reklamationen und technische Fragen entgegen; analysieren die technischen Serviceanfragen und entscheiden eigenständig über das Vorgehen zur Problemlösung.
Zukunft Braucht Visionen - Und Wir Brauchen Sie Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / It Support Im Innendienst Für Unseren Standort Osnabrück Ihre Aufgaben: Technischer Support: Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Und Nehmen Telefonisch Störfälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Sie Analysieren Die Technischen Serviceanfragen Und Entscheiden Eigenständig über Das Vorgehen Zur Problemlösung Sie Unterstützen Unsere Kunden Und Techniker Online Und Lösen Ggf Kleinere Störfälle Remote Sie überprüfen Arbeitsaufträge Und Stellen Alle Informationen Und Materialien Sowie Das Benötigte Personal Für Den Serviceeinsatz Zusammen Sie Identifizieren Leistungs- Und Prozessoptimierungsmöglichkeiten Für Das Unternehmen Kundenbetreuung: Sie Identifizieren Telefonisch Als Erster Kontaktpunkt Die Erwartungen Und Bedürfnisse Unserer Kunden Und Erkennen Im Selben Zuge Weitere Vertriebsmöglichkeiten Sie Gehen Kurzfristig Auf Die Dringlichkeiten Der Kundenanfragen Ein Und Setzen Tatkräftig Effektive Lösungsmaßnahmen Um Auch Nach Abschluss Der Kundenanfrage Bleiben Sie Mit Dem Kunden In Kontakt Um Die Zufriedenheit Sicherzustellen Und Stärken Verbessern Und Bauen Unsere Kundenbeziehungen So Aktiv Aus Ihr Profil: Sie Konnten Ihre Ausbildung Im It-bereich Erfolgreich Abschließen Oder Verfügen über Eine Kaufm Ausbildung Mit Hoher It-affinität Bzw Einer Entsprechenden Weiterbildung Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrung Im It Support Sowie In Der Kundenbetreuung Sammeln Können Sie Bringen Kenntnisse Aus Den Bereichen Ms Server Sql Und Netzwerktechnik Mit Und Kennen Sich Mit Den üblichen Ms Tools Aus Sie Besitzen Ausbaufähige Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Sind Team- Und Serviceorientiert Und Können Auch In Schwierigen Situationen Anspruchsvolle Kunden Durch Offene Und Lösungsorientierte Kommunikation überzeugen Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Spannenden Tätigkeitsfeld Innerhalb Eines International Erfolgreichen Konzerns Sie Erreichen Unsere Modern Ausgestatteten Büroräume Bequem über Die Exzellente Autobahnanbindung Und Werden Von Uns Mit Kostenfreien Kalt- Und Heißgetränken Versorgt Bei Unserem Jährlichen Betriebsausflug Und Der Weihnachtsfeier Vergessen Wir Auch Den Spaß Bei Der Arbeit Nicht Da Uns Ein Positives Betriebsklima Sehr Wichtig Ist Zusätzlich Geben Wir Ihnen Selbstverständlich Die Möglichkeit Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Und Stellen Eine Qualifizierte Einarbeitung Sicher Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins An: Bewerbungen@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weltweites Unternehmen Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Modernen Anlagen Systemen Und Dienstleistungen Für Die Fisch- Fleisch- Geflügel- Und Weiterverarbeitungsindustrie Weltweites Netzwerk Mit Rund 4600 Mitarbeitern Weltweit Ist In Der Einzigartigen Position Seinen Kunden Standortunabhängig Die Leistungen Zu Bieten Die Diese Benötigen Mit Büros Und Niederlassungen In über 30 Ländern Und Einem Globalen Netzwerk Von Mehr Als 100 Agenten Und Vertriebspartnern Vermarkten Und Vertreiben Wir Unsere Produkte Und Bieten Serviceleistungen Gmbh Und Co Kg Hakenbusch 9 D-49078 Osnabrück Germany Ansprechpartnerin: Yvonne Massbaum Tel: +49 541 50097-19 Wwwde Bewerbungen@com IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support Sie Sind Erster Ansprechpartner (m/w) Für Unsere Kunden Und Nehmen Telefonisch Störfälle Reklamationen Und Technische Fragen Entgegen Analysieren Die Technischen Serviceanfragen Und Entscheiden Eigenständig über Das Vorgehen Zur Problemlösung Osnabrück IT-Berater Informatiker Helpdeskmitarbeiter IT-Support-Mitarbeiter IT-Kundenbetreuer IT-Administrator IT-Vertriebsspezialist Vertriebler IT Account Manager
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Servicetechniker (m/w) im Außendienst Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)
Software Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)
Technischer Kundenberater (m/w) Helpdesk / IT Support Marel GmbH und Co. KG (Osnabrück)
Leitung (m/w/d) für unsere Kita Waldhäuschen Universitätsklinikum Düsseldorf (Altstadt)
Messtechniker im Bereich Qualitätssicherung (m/w/x) BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Großenhain)
Kurzfristhändler (m/w/d) Energiehandel RheinEnergie AG (Köln)